Zahlen machen bei script manager

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute wie macht man Zahlen, beim script manager.Man soll ja scroll speed, von 1 bis 3 wählen aber ich scheitere an den Zahlen.
 
du tippst mitten auf den screen, wenn dort steht scroll geschwindigkeit wählen ich empfehle 0 (instant = sofort) oder 1 (schnell)..

also wenn du auf den screen tippst sollte die tastatur erscheinen ^^

Du willst das Supercharger V6 script "installieren", gell? ^^
 
und was sollte man am besten nehmen von 1 bis 17 beim supercharger
 
balanced settings 3 (ist dann auswahl 6)

ABER.. ich glaube, dass ich das script bei mir noch NIE zum laufen bekommen habe.. zumindest ist mein launcher auf ewig "weak" und nicht "bulletproof", oder "hard to kill/die hard" :(

die minfrees werden zwar geändert, aber den launcher krieg ich noch vom weak status weg ^^
 
habe es beim ersten Versuch geschafft bei mir steht hard to kill. :)
 
Gratulation! :D
 
seltsamer weiße erscheint kein help dokument auf der sd-karte.
 
Schlag mich, wenn ich falsch liege, aber Ich glaube das Script legt einen Ordner supercharge(r) an, dort findest du das dann.

Ein help file wird aber aufjedenfall angelegt.. irgendann hatte ich es mal gefunden ^^
 
die 2 apss kann man aber Löschen oder Busy Box und Script manager.??
 
Ich rate dir einfach mal solange davon ab, bis jemand etwas anderes sagt.

Ich glaube der Script Manager startet das script bei jedem Systemstart (oder tut es das nach einmaliger Ausführung selbst)
Und Busybox hab ich keine Ahnung, was das genau eigentlich tut. ^^

In jedem Fall warte, bis Alaska (er hat immerhin das Tut hier gepostet und kennt sich mit dem Script wesentlich besser aus, wie ich) oder jemand anders dir sagt: "Ja, lösch" ^^

Edit1: Ich glaube man sollte den Script Manager auch nicht auf die SD-Karte schieben, da diese ja erst spät im Bootvorgang gemountet wird.
 
oh :D werde die 2 Apps wieder installieren.
 
Den busybox installer kannste glaube killen, aber nicht das, was dieser installer installiert ^^

edit: lass das script danach nochmal laufen und guck, ob der launcher immernoch "hard to kill ist"
 
your system is hard to kill läuft noch
 
sorry für die späte Antwort.....

Das Skript darf nur ausgeführt werden um die Settings einzustellen oder durchzuprobieren.
Bitte NICHT beim booten ausführen, dazu legt das Skript ein weiteres Skript an unter /data an. Es heisst 99SuperCharger.sh, dieses Skript wird i.d.R. automatisch beim booten gestartet und stellt die Settings bei jedem boot neu her. Dazu braucht man das Originalskript und den Skriptmanager NICHT mehr, kann man also entfernen, wobei das Originalskript ja nicht viel Platz braucht, und der Skriptmanager kann ganz nützlich sein um Skripte anzusehen, zu editieren, ausführen usw.

Sollte bei jemandem der Launcher immer auf weak stehen, dann mal folgendes machen:

mit Skriptmanager /data/99SuperCharger.sh öffnen. Dann in den Einstellungen bei Skriptmanager, wie im Bild unten, Boot und SU aktivieren.
Den klick auf "Save" nicht vergessen!!!
Nun wird das Skript auf jeden Fall beim booten ausgeführt, und der Launcher müsste mind. HardtoKill sein, wenn man dann noch mal das Originalskript startet und zu den Settings Nummer 6 noch die Nummer 12 ausführt wird der Launcher Bulletproof!
screenshot-1331833798477.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epic46
Kein ding @ Alaska, aber danke für die Aufklärung.. bei dem script stoß ich mit mein Latein an die Grenzen, wenns um komplette verständnis davon geht und was was startet usw. ^^
 
Ich kann busy box gar nicht installieren weil er mir trotz su rechte not root acess anzeigt
 
Hi alaska,

ich habe ein Samsung Galaxy Ace und konnte bis jetzt den Script manager öffnen

nun habe ich auf zImage Kernel v1.5 upgedatet und es geht nicht mehr

ich wollte das v6 supercharger scipt updaten

weißt du rat?

danke
mfg
fabian
 

Ähnliche Themen

V
  • valjean
Antworten
9
Aufrufe
4.275
iamchriscool
I
A
  • Alkazam
Antworten
12
Aufrufe
3.449
ElTonno
E
F
  • flopower1996
Antworten
7
Aufrufe
1.992
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten