Zurück auf originale Firmware

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück auf originale Firmware im Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3 im Bereich Huawei Ideos X3 (U8510) Forum.
H

henz

Neues Mitglied
Hallo,

und zwar habe ich mein Ideos X3 gerootet und geflasht (Cyanogenmod 7.2). Nun muss ich das Handy einschicken und würde gerne die original Firmware wieder drauf flashen. Hab das Update von der offiziellen Seite runtergeladen, das scheint aber defekt zu sein.
Hab das verwendet das ich Lokal liegen habe (beim Einschalten Einschalttaste + Lautstärke runter gedrückt), aber der vorgang dauert wenige sekunden und dann ist immer noch Cyanogenmod drauf.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus.

Gruß
 
H

henz

Neues Mitglied
Und wieder läuft das Update in wenigen Sekunden "erfolgreich" durch und Cyanogenmod startet...
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Also du platzierst die "update.app" in den Ordner "dload" auf der Speicherkarte. Dann kurz Akku raus. Beim Start dann wie gesagt Vol- + Vol+ + Power drücken und gedrückt halten und dann kommt nicht diese Updatebenachrichtigung:?

Und die update.app hat schon eine Größe von mehreren hundert MB?

 
H

henz

Neues Mitglied
Bei mir ist die update.app nur 1 Mbyte groß... ich kann die von der Huawei Seite auhc nicht runterladen. Kann mir jemand die update.app zur verfügung stellen?
 
H

henz

Neues Mitglied
Hat geklappt. Vielen Dank. :)