Adreno 2xx Treiber

Tja, dann war das auch mein Fehler.

Ich entschuldige mich.


Du muss aber verstehen dass so was schon mal riskant ist für die User die sich nicht auskennen mit der Materie.
 
Ich sage mal Glück gehabt.

Es gibt Bootloader die in der Boot Partition, auch genau eine Datei mit dem Namen "boot.img" suchen. Wenn dort aber eine "recovery.img" drin steht dann war es das mit dem Gerät und man kommt nicht mal mehr in Fastboot rein. Außer man kann den Akku raus nehmen. Da es beim Pad nicht geht, hat man ein Längeres Problem. Also um es ein wenig "sicherer" zu machen, sollte man die Recover.img wenigstens in Boot.img um benennen.

Also Sicherer ist auf jeden Fall die Recovery.img in die Recovery Partition zu flashen. Ist auch nicht mehr Arbeit.
 
das kann 99 mal gut gehen und beim 100 mal ist Schluss
Fakt ist die Boot Partition ist 12MB groß die recoverys jeweils 32MB
und ich halte es für falsch so etwas zu schreiben egal ob es nun geht!

Dieter

PS: so etwas hat auch in ein Entwickler Forum nichts verloren!

Gesendet von meinem LG-P990
 
Man sollte einfach den ersten post editieren, und man konnte sich die 3 seiten sparen....

Gibt es jetzt leute die eine verbesserung durch die treiber haben ? Also ich konnte mit der b006 nichts feststellen, eher hatte ich as gefuehl das das einige apps wie zum beispiel mein wizz kalender idrgend wie haengen bleibt, habe dann einfch mal das system neu installiert das es eh schon wieder mal zeit war :)

Wuerde mich freue eure erfahrungen zu lesen.....
 
So, hier kommt mal wieder was on topic: Ein paar Ergebnisse bzgl. 3D Leistung die sich in einen anderen Thread verirrt haben:

mblaster schrieb:
... Scheint auch sonst auf den ersten Blick weder Vor- noch Nachteile zu bringen die Treiber zu nutzen. Hab mal NenaMark2 durchlaufen lassen: 33.2 fps. Habe leider keinen Vergleich zu den standart Treibern in der B006.

mironicus schrieb:
Ich habe 35,8 fps im Nenamark 2 mit der aktuellsten ICS-Version.

Ich habe NenaMark2 dann auch noch einmal mit den libs aus der B006 durchlaufen gelassen und bin auf knapp 38 fps gekommen. 3D Performance scheint also etwas schlechter zu sein mit den Adreno 2xx Treibern.

Wenn ich Zeit habe werde ich mal testen ob ich das mit der bessern HD Video Wiedergabe bestätigen kann.
 
mblaster schrieb:
Wenn ich Zeit habe werde ich mal testen ob ich das mit der bessern HD Video Wiedergabe bestätigen kann.

Hast du?
 
Man sollte einfach den ersten post editieren, und man konnte sich die 3 seiten sparen....


Würde ich gerne tun. Der Treiber ist ja nur für ICS, das heißt ohne diesen keine Hardwarebeschleunigung wenn ich das richtig sehe, gell? ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • maverik-tg
Antworten
4
Aufrufe
1.692
maverik-tg
M
S
Antworten
14
Aufrufe
2.884
Comec
Comec
E
Antworten
5
Aufrufe
3.794
sachse
S
Zurück
Oben Unten