Android 4.2 Camera/Gallery

HeXtheone

HeXtheone

Fortgeschrittenes Mitglied
17

Anhänge

  • camera42_patched.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Comec und OctoCore
Klingt gut! Aber WENN, dann musst DU es schon selber ins ROM packen! :D
Wolltest doch eh so ne Art Nachfolger werden... ;)
 
Stimmt, ist wirklich schick! Die neue 4.2 Tastatur mit Swipe Feature ist auch interessant...(gesehen bei Chip.de):rolleyes2:
 
Nun ja, für die Rom ist das ganze noch etwas zu buggy. Die Gallery schmiert bei mir ab und an mal ab.
Die Tastatur reizt mich auch und werde diese mal testen.

Wenn es denn gewünscht ist dann werde ich halt die comec Rom weiter führen.

Hier habe ich noch die Tastatur von der 4.2. Mit etwas Übung kann man damit sehr schnell schreiben.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • android42_keyboard_signed.zip
    8,5 MB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshquito
Das gleiche hier, Gallery stürzt öfters ab. Könnte daran liegen das durch das Patch (über TWRP installiert) jetzt beide Gallerien auf dem System laufen (com.android.gallery3d und com.Google. android.gallery3d):mad2: Sauberes Rom wäre vielleicht die Lösung...
 
HeXtheone schrieb:
Nun ja, für die Rom ist das ganze noch etwas zu buggy. Die Gallery schmiert bei mir ab und an mal ab.
Die Tastatur reizt mich auch und werde diese mal testen.

Wenn es denn gewünscht ist dann werde ich halt die comec Rom weiter führen.

Hier habe ich noch die Tastatur von der 4.2. Mit etwas Übung kann man damit sehr schnell schreiben.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App

Moin,
mach mal ein ROM dann werden wir ja sehen..... Tastatur und Galerie/Camera in einem ROM wären Nett.
Gruß
 
installiert habe ich das einfacher halber über copy&paste,

sprich ich habe die apk und die libs kopiert und die alten gelöscht.
doppelt sind die drin weil die neuen apks etwas anders heißen als die alten.

----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mal eben etwas rumgespielt, Camera/Gallery finde ich noch etwas zu instabil bzw. diverse fc ließen soll wohl beheben wenn man die systemsprache auf englisch setzt.
Diese Files stammen wohl alle von einem systemdumb vom nexus4 in einer entwicklerversion.
Ich werde mal abwarten bis 4.2 final draußen ist, und dann versuchen paar apps aus 4.2 auf unseren MediaPad zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, mach dann gerne das Kaninchen...:D
 
Kann des sein das die tolle sphere Funktion gar nicht auf dem mediapad laufen kann? Weil kein gyroskop da ist.

Derzeit habe ich die camera\gallery wieder verbannt ist wirklich zu buggy. Aber die Tastatur läuft immer noch super, vor allem im PC modus für mich ganz praktisch.

Gibt es etwas das ich versuchen sollte zum laufen zu bringen?
Die Uhr habe ich getestet, läuft leider nicht ohne weiteres.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
die Musik app läuft (bei mir) auch ohne Probleme, -anstelle eines Roms könnte man ja auch nur ein kleines update.zip basteln...
 
Ein update.ZIP mit den laufenden JB apps wäre sicher machbar.

Ich habe nun auch den musikplayer installiert, nur was bringt der so neues? Außer ein anderes widget habe ich nichts neues feststellen können. Läuft aber, genauso wie der playstore und das geniewidget.

Nur die Uhr geht nicht ganz, beim Wecker einstellen bekommme ich immer ein fc, aber das widget geht mittlerweile.

Was soll denn alles in das Paket?

Ich wäre für
- Tastatur
- playmusik
- playstore
- geniewidget

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Hextheon, für mich persönlich ist Titanium Backup ein „bread and butter“ app zum wiederbeleben meines Tablets :) Falls rechtlich möglich…. ?????
Ansonsten vielleicht die system/media/audio Daten ein bisschen aufbohren mit CM10 und 4.2 ?
 
Play Music extra einbauen? Das kann man ja selbst updaten per Play Store - das letzte Update ist ja noch ganz frisch.
Play Store selbst im Grunde ebenso - die App aktualisiert sich ganz selbstständig (auch wenn man automatische Updates ausgeschaltet hat) - die Mühe kann man sich auch sparen.
 
OK, dann kein playstore und music.

Was ist mit gmail? Der Tastatur usw.?

Ich habe noch die Schriften für die Uhr mit übernommen da die etwas klarer sind.
Die Uhr selbst funktioniert aber nur als widget.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.671
TMTYD
T
Cpt.Hardy
Antworten
92
Aufrufe
29.330
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
M
Antworten
949
Aufrufe
147.389
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten