Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bigdaddy168 schrieb:Hey Leute,
wieso ist denn eigentlich so wenig los in Sachen Custom Roms beim MediaPad?
Hab hier nen MIUI Port fürs Kindle Fire gefunden, der dürfte doch nicht so schwer zu porten sein, oder?
Comec schrieb:Bin gerade in der Android Lernphase, wenn Windows Phone auf dem MediaPad wäre, hätte ich schon längst nen ROM rausgefeuert!
So kann es (zumindest von meiner Seite aus) noch ein wenig dauern...
Naja, die Treiber sollten kein großes Problem sein. Die Schwierigkeit ist ja, dass man dieses Telefon-MIUI in ne gescheite Tablet Oberfläche verwandelt und das ist in diesem Port schon geschehen. Das Problem bei MIUI lag darin, dass es keine kapazitiven Buttons mehr gibt und das MIUI die aber noch benutzt. Das Kindle Fire hat schon Ähnlichkeit, wenn man Displaygröße und Displaytechnologie anschaut.segler11 schrieb:HaHaHaHa,
wenns nicht so schwer ist, mach doch mal..........
Hier im Forum sind eine Hand voll Leute die einen Plan Haben.
Und warum MIUI ?Und warum vom "Kindle" portieren? Also ich sehe da nicht mal im Ansatz eine Ähnlichkeit in der Hardware.
Ganz davon abgesehen das die Source nicht mal veröffentlich ist.
Und wenn wird es wohl CM9 werden!
lg
Comec schrieb:Hat damit nix zu tun mein Lieber, schau Dir mal ne WM Kitchen an und dann reden wir weiter...
Ich bin eben kein Linux Mensch und muss mich da erst reinfinden... Sollte aber net schwer werden, das iOS hatte ich auch "leicht" unter Kontrolle...![]()
segler11 schrieb:... backup läuft durch incl. apps, nur nicht alle einstellungen ...
segler11 schrieb:3 Problem das keine source von Huawei offen ist (also der Kernel liegt als Hash vor)
Hast Du auch das Restore hinbekommen? Bei mir ist da ordentlich was schief gelaufen. Wenn ja, hast Du deine Quellen irgendwo zugänglich?
mblaster schrieb:Hast Du auch das Restore hinbekommen? Bei mir ist da ordentlich was schief gelaufen. Wenn ja, hast Du deine Quellen irgendwo zugänglich?
Ich hoffe ich habe demnächst mal wieder etwas mehr Zeit mich mit so was zu beschäftigen...
Ja, das ist nicht gerade schön, zumal Huawei dazu verpflichtet ist den Kernel Quelltext freizugeben. Wer mal ein paar minuten Zeit hat sollte da mal Nachhaken. Im Huawei forum existiert bereits ein Thread bei dem man sich der Forderung nach dem Quelltext anschließen kann. Falls jemand diesbezüglich eine Email Adresse kennt, an die man sich wenden kann dann raus damit, jede Email an einen Verantwortlichen könnte helfen.