Google Now?

Habe es auch mal ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. :crying:

M6 zip über TWRP Recovery geflasht und dann mittels ES Datei Explorer die System-App ersetzt. Jedoch passiert nix. Die Google Suche ist noch immer wie vorher. Auch die Rechte stimmen.

Keine Ahnung warum das nicht geht. :D
 
Liegt eventuell am Standort.

Hatten die nicht gesagt, das die vollen Funktionen anfangs nur Usern aus den USA zur Verfügung stehen!?
 
Ja, aber das es gar nicht funktioniert? Ich meine: Es gibt kein Google Now. Die Standard Google Suche ist nach wie vor vorhanden, obwohl alles nach Anleitung geflasht.
 
leachimus schrieb:
Ja, aber das es gar nicht funktioniert?
Ich weiß nicht welches System ihr habt.

Ich darf mal zitieren:
Der neue Handy-Assistent "Google Now" war ursprünglich nur für Android Jelly Bean gedacht. Nun gelang es Entwicklern der XDA-Community das Feature mitsamt der Sprachsteuerung auch auf Smartphones mit ICS zu portieren.
...
Diese Anleitungen funktionieren nur, wenn Ihr Smartphone mit Root-Rechten und dem ClockWorkMod (CWM) versehen ist.
Habt ihr CWM auf dem Pad?
 
Root haben wir, aber CWM Recovery nicht, dafür aber TWRP Recovery. Ich dachte, dass der Recovery-Mode keine Rolle spielt, da das flashen doch gleich ist, oder etwa nicht?
 
Da muß ich passen.
Laut dem Link von @ansorgj heißt es bei xda:
You should be running a custom recovery like ClockWorkMod Recovery (CWM) or Team Win Recovery Project (TWRP). I use CWM, so this guide is based on that.
 
Hacken wir es vorerst unter "unheimliche Fälle des Android-Hilfe Forum" und warten ab, was noch passiert. :blink:
 
Das dürfte vermutlich deshalb nicht laufen, weil die Installationsroutine unter /system/app die GoogleQuickSearchBox.apk löschen möchte, die es aber dort gar nicht gibt, weil sie glaube ich unter /data/cust/app sitzt. Die neue Velvet.apk lässt sich dann auch nicht installieren, weil deren Signatur nicht passt. Genauer habe ich es mir gestern Abend nicht mehr angeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: ansorgj
Zurück
Oben Unten