Hilfe , nichts geht mehr !!!!!!

picard_hannover

picard_hannover

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,

ich habe versehentlich im Entwicklermenü eine Einstellung verstellt und
danach war diue Anzeige komplett verstellt und keine Touchaktionen mehr möglich...

Es blieb nur Neuinstallation eines ROM per TWRP.

Aber was immer ich auch für ein CM 10.1 oder CM 10.2 versuche .

Entweder der grüne CM Kreis loopt unendlich weiter, oder beim Hochfgahren laden die gesamtem CM Dienste nicht und es gibt nur Fehlermeldunge("Cyamogenen Mod Konto wurde beendet") die man mit ok weggklicken kann...aber es lädt nie eine Oberfläche...es loopet nur die Fehlemeldungen unendlich weiter...

Sind es die fallschen Google Apps ?

Hab die nach Anleitung aus den XDA-Dev Forum für CM 10.2 und 10.1 kombiniert.

Was kann ich tun ?

Bin verzweifelt...

Bitte Hilfe !

Gruß

P.
 
Nach stunden in der Nacht und heute morgen geht jetzt die CM 10.1 (A4.2.2) von after silence vom 10.09.2013 ... Bluetooth geht nur passiv, aber damit kann ich leben.

Ich will jetzt kein älteres ROM flashen, wo BT geht.
Ggf. fkt. das flashen dann wieder nicht....

Das einzige was ich jetzt geändert habe , war, daß ich im twrp nicht nur cache und dalvik sondern auch Daten vorab gelöscht habe...

...War das schon immer so ?

Nun ja, hauptsache das "geliebte" MP läuft wieder...

P.
 
In der Datenpartion sind die ganzen Androideinstellungen gespeichert, heißt: Wenn du eine Option geändert hast die fatale auswirkungen hat, dann einfach die Datenpartition wipen und System neu einrichten, eine andere ROm hättest du nicht flashen müssen.
Bei einer Neuinstallation wird immer ein Fullwipe empfohlen sprich: Chache, Dalvik und Data (Batteriechache ist sinnlos ;))
 

Ähnliche Themen

Draston
Antworten
21
Aufrufe
4.933
Gast7007
G
Dr.Andre
  • Dr.Andre
Antworten
4
Aufrufe
1.495
Hiero
Hiero
U
Antworten
15
Aufrufe
41.015
rene3006
R
Zurück
Oben Unten