Huawei MediaPad T3 rooten

IT-FiSi

IT-FiSi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
habe das T3 geschenkt bekommen (brauche es eigentlich gar nicht) aber wenn schon dann möchte ich es gerne auch rooten.
Weiss jemand ein Link, mit Anleitung und was man dafür braucht , das es sicher funktioniert.

Vielen Dank - Pepe
 
Ich hänge mich mal hier dran, obwohl das nicht genau das gleiche Model sein könnte.

Seit Gestern hab ich das MediaPad T3 10 und suche jetzt ein Möglichkeit das Teil zu rooten. Es gibt noch kaum Infos über dieses Model (AGS-W09). Sind die Rootmöglichkeiten für alle MediaPad Modelle gleich? Weder bei XDA oder Youtube hab ich bis jetzt was brauchbares gefunden.

Bin zwar noch am reinlesen, aber Vorabinfos erleichtert die Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch schon viel gesucht, man braucht sehr wahrscheinlich ein entsperr Code von Huawei. Dabei soll man als Land auf jeden fall HONG KONG angeben. Einen Code habe ich auch bekommen.
Dann mit Minimal ADB and Fastboot entsperren können, hat aber bei mir nicht funktioniert,
Habe leider nur am Wochenende Zeit für so was ......
 
Habe ich auch vorhin versucht, hat aber an der Anmeldung schon gescheitert. Konnte mich bis jetzt noch nicht einmal einloggen. Werde es auch am Wochenende nochmal versuchen.
 
Hallo Leute,
bis zum unlock hab ich es auch geschaft. Mein Tablet weigert sich einfach eine recovery zu flaschen und zu starten. Mach ich da etwas verkehrt?
 
Auf xda geht es voran..
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
  • Danke
Reaktionen: creedence, Malzbier und Miss Montage
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfolg gehabt mit root? Ich habe gerade ein T3 10 bekommen und würde gerne rooten.
Welche Methode gibt es?
Dankeschön
 
So wie es ausschaut gibt es keine Möglichkeit mehr, da Huawei das entsperren des Bootloaders abgeschafft hat.
 
  • Danke
Reaktionen: creedence
Danke @rolkeg, also, das was du verlinkt hast funktioniert auch nicht mehr? :1f631:Schade!
 
Auch wenns schon älter ist.
Unlock funktioniert mit dem DC Unlooker.
Partition Verschlüsselung entfernen funktioniert in dem man die boot.img bearbeitet. (zwecks TWRP Backups)
Root funktioniert mit Magisk
 
@dertester1
Hi, ich habe gerade ein neues Mediapad T3 10 Model AGS-W09 bekommen. Das war ein Geschenk von A1 (Österreich) für eine Internetanschlußbestellung.
Wie bekomme ich das erfolgreich gerootet? Gibt es eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier der mir sagen kann, ob und wie es sicher funktioniniert, ohne es zu bricken. Ist das wirklich ein so außergewöhnliches Tablet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Tanja69
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.122
TheGandalf
T
K
Antworten
1
Aufrufe
2.257
Spooner82
Spooner82
Zurück
Oben Unten