Ist eine DTS Aktivierung am laufenden MediaPad mit Root möglich?

Schade, das keiner ne Antwort hat. Würde mich nämlich auch interessieren.
 
Im Zusammenhang mit dem letzten ROM von Comec hats eine local.prop zutage gefördert.
Müsste zuhause nachschauen, wo genau die war...

Glaube nicht, dass das Umschalten "online" möglich ist - wozu sollte so etwas vorgesehen sein?

Greets Gunnar
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Es ging ja auch in der 3.2 On-The-Fly mit der Umschaltung - da gab es nach der Freischaltung in cust.xml einen entsprechenden Switch in den Einstellungen. Der bei Aktivierung zumindest bei meinem MediaPad zu einem leichten Brummen auf dem Kopfhörerausgang geführt hat. Darum blieb dts bei mir immer aus.
In der local.prop (cust/channel/germany/prop/) ist der dts-Decoder jedenfalls auch aus -
ro.huawei.cust.use_dts_decoder = false
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Bupi22
B
T
  • TMTYD
Antworten
0
Aufrufe
964
TMTYD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.536
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten