1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PopEi, 18.05.2012 #1
    PopEi

PopEi Threadstarter Android-Lexikon

Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  2. Tasar, 09.07.2012 #2
    Tasar

Tasar Android-Guru

Schade, das keiner ne Antwort hat. Würde mich nämlich auch interessieren.

3. gunnarweibrink, 09.07.2012 #3
    gunnarweibrink

gunnarweibrink Android-Experte

Im Zusammenhang mit dem letzten ROM von Comec hats eine local.prop zutage gefördert.
    Müsste zuhause nachschauen, wo genau die war...

Glaube nicht, dass das Umschalten "online" möglich ist - wozu sollte so etwas vorgesehen sein?

Greets Gunnar

PopEi gefällt das.
  4. OctoCore, 11.07.2012 #4
    OctoCore

OctoCore Fortgeschrittenes Mitglied

Es ging ja auch in der 3.2 On-The-Fly mit der Umschaltung - da gab es nach der Freischaltung in cust.xml einen entsprechenden Switch in den Einstellungen. Der bei Aktivierung zumindest bei meinem MediaPad zu einem leichten Brummen auf dem Kopfhörerausgang geführt hat. Darum blieb dts bei mir immer aus.
    In der local.prop (cust/channel/germany/prop/) ist der dts-Decoder jedenfalls auch aus -
    ro.huawei.cust.use_dts_decoder = false

PopEi gefällt das.
Die Seite wird geladen...