Original Huawei Start Animation

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Suche dringend die original Huawei Start Animation.
 
Original Rom runterladen und aus der zip ziehen, ist irgendwo unter:
/system/media/bootanimation.zip
 
Aus der update.zip? Da finde ich nur .img und .ext4 Dateien drin.
 
Ja genau und in einer der .ext4 liegt die Datei.
Müsste in der cust.img.ext4 liegen, wenn ich mich richtig entsinne.

Falls du mit Windows unterwegs bist, dann google halt mal wie du ext4 einbinden kannst, das geht.
 
Öhm... /system dürfte wohl eher in system.img.ext4 liegen, gell?

GMoN schrieb:
Aus der update.zip? Da finde ich nur .img und .ext4 Dateien drin.
Ja, sind halt die kompletten File-Systeme der einzelnen Partitionen...

Einfach mal googeln: "open ext4 under windows" (ohne die Anführungszeichen ;-)
open ext4 under windows - Google-Suche

Das erste was gekommen ist:
3 Ways to Access Your Linux Partitions From Windows

Und das Tool "Ext2Read" (oder "Ext2Explorer") ist schlicht perfekt, da es nicht mal installiert werden muss:
Ext2Read | Free System Administration software downloads at SourceForge.net

Wäre die bootanimation.zip (sind lauter PNGs) unter "/system/media/" nicht > 10MB hätte ich diese beigefügt.
So bist Du nun gefragt...

Greets Gunnar

P.S.: habe ich auch gerade unter CM10.1 durch den Huawei-"Standard" (aus ICS) ersetzt... ist doch deutlich "ruhiger", als des CM Dingens :D
(obwohl ich es eigentlich so gar nicht mehr "sehe"... ist echt verdammt stabil, die aktuelle Version vom 4.6.!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gerne die original Bootanimation.
Mein Problem ist dass trotz ext driver (paragon) auf dem Macintosh das ext file nicht öffnet.
 
Das ext file ist eine Partition und kein file! Und BSD`s sollten das können.
Gruß
 
Moin,

hier die bootanimation .
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    3 MB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: mik_schreiber
arnulf schrieb:
Das ext file ist eine Partition und kein file! Und BSD`s sollten das können.
Gruß

Natürlich ist das eine Partion ...aber

OSX basiert zwar auf BSD kann aber keine EXT Partions bzw nur mit FUSE oder Paragon

trotz Paragon ext treiber auf dem Mac, sagt er dass er das Filesystem nicht lesen kann.

@Listo Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Listo schrieb:
hier die bootanimation .
Mich würde da schon interessieren, wie Du die ganzen PNGs auf 3MB bekommen hast.
Bei mir 132 PNGs, nicht komprimierbar...

Greets Gunnar
 
Hi
habe nichts komprimiert . Die Datei war so in der Systempartition die ich unter Linux eingebunden habe
 
Ich denke das ist die Bootanimation vor ICS - die bei ICS war aufwendiger :blink:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Bupi22
B
LordNikon
Antworten
13
Aufrufe
5.826
Tekkhenne
Tekkhenne
Zurück
Oben Unten