Original MediaPad Hintergrund Bilder

Shirocco

Shirocco

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo an alle,

ich suche krampfhaft das Hintergrundbild mit dem Leuchtturm.

Ich möchte mir das gerne sichern und für mein Handy verwenden.

Ich finde es einfach nicht.

Schönes Wochenende
 
Ich kenne garkein Hintergrundbild mit einem Leuchtturm... Wo soll der denn sein?
 
Hallo Comec,

danke für Deine Antwort.

Der Hintergrund war bei Honecomb auf der original Firmware von Huawai dabei.

Bei ICS ist er nicht mehr dabei.

Es ist ja immer noch mein Hintergrundbild, ich finde es aber nirgendwo.

Wo werden überhaupt die mitgelieferten Hindergründe gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shirocco,

ach so... Dehalb kenne ich den nicht... :)

Also wenn ich auf dem richtigen Weg bin, dann sollte er in der launcher2.apk liegen. Du musst also in Dein ROM mit root Rechten gehen, die launcher2.apk nehmen und dann mit einem ZIPfähigen Programm öffnen. Dort findest Du die Wallpaper.

Ich schau mal, ob ich heute Abend zeit finde Dir das Wallpaper zu extrahieren, kann es Dir aber nicht versprechen... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Ist es dieses hier?

Huawei-MediaPad-pictures.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Shirocco
Hallo Comec,

super, genau den Hintergrund suche ich, ich werde mal versuchen ob ich den finde.

Melde mich dann wieder.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Hallo Comec,

habe launcher2 entpackt, kann aber bei ICS das Bild nicht finden.

Die ICS Hindergründe habe ich gefunden, aber nicht den Leuchtturm.

Wäre sehr nett, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.
 
Du hast doch geschrieben, dass das Wallpaper nur bei HC war. Dann musste auch den launcher von HC entpacken... :D

Im ICS launcher ist das Wallpaper doch nicht drinne... :)
 
HC-Image runterladen, ins cust.img.ext4 gucken und irgednwo dort liegen die. Da muss kein .apk entpackt werden...
 
Hallo Comec & Lumpy,

danke Euch beiden für die Hilfe.

Habe alles gefunden und gesichert.

Schönen Tag
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Bupi22
B
T
  • TMTYD
Antworten
0
Aufrufe
964
TMTYD
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.536
tracyiwen
tracyiwen
Zurück
Oben Unten