Von CM10 zurück auf Stock flashen

M

masterchiefxyz

Neues Mitglied
10
Hi,

habe mir gestern das Rom Cyanogenmod 10 - 05.12.2012 auf mein Mediapad geflasht. Da mir dies aber nicht so gefällt wollte ich die Rom wechseln und die Version V2 von Comec ausprobieren.

Mein Problem ist nun das dies nicht funktioniert - probiere nun schon Stunden herum ohne Erfolg.Habe mir mit Fastboot das Stockrecovery zurückgeflasht. Der Flashvorgang des Roms (mit dload) läuft auch ohne Probleme durch jedoch bootet das Tablet danach nicht sondern es steht nur der Mediapad Schriftzug da (2h gewartet).

Habe schon x-varianten probiert (inkl. wipe) aber komme nicht weiter.

Hat hier noch einer eine Idee??

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Habe es hinbekommen!

Mithilfe des Threads "https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad.488/alle-anleitungen-in-einem-thread.209262.html"

Einfach eine originale Huawei Rom besorgt und diese mithilfe der im Thread beschriebenen Methode geflasht - danach einfach die Comec drübergebügelt - 1a!

@Mod: Kann geschlossen werden :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.671
TMTYD
T
T
  • Takeda
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Takeda
T
K
Antworten
12
Aufrufe
6.679
ontario
O
Zurück
Oben Unten