Welche Resolitions

R

realgokart

Gast
Hey Leute,
Weiß, dass es schonmal besprochen wurde, habs aber jetzt vergessen und auch nicht mehr gefunden ;)

Meine Frage ist, ob man über LCD Resolution alle beliebigen Resolutionen einstellen kann, oder ob nur 160 funzt, oder ob ich noch kleiner stellen kann? :)

Danke! :)

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Noch kleiner? Theoretisch wirst du auch 1 einstellen können. Irgendwann kannst du halt nichts mehr lesen und erkennen. ;)
 
Jap, is klar. Das Problem ist, das ich den Launcher 7 mal ausprobiert habe und den gar nicht so schlecht fand, aber die Tiles sind riesig. Drum gibts auch ne Option in den Einstellungen von dem launcher, wo man die Icons auf 12 dpi stellen kann. Wenn ich das dann anklicke, sagt er, dass das erst nach Neustart des launchers Wirksam ist. Aber: auch nach Neustart des Tabs und des Launchers gehts nicht :( Btw: Ich nutze cm7. Cache des Launchers leeren brachte es auch nicht. Deswegen ist mir die Lösung mit der Resolution eingefallen, aber hat Vllt. Noch jmd ne andere Idee?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Vielleicht ein Bug im Launcher? Welcher ist es denn? Hast du mal die Daten des Launchers gelöscht (musst halt dann wieder alles einstellen und wenns nicht bringt TB-Backup zurückspielen)?

Generell sehe ich den Sinn der systemweiten DPI-Änderung nicht, da sich diese auf das komplette System und nicht nur den Launcher auswirkt.
 
Sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte das ganz aus den Augen verloren. Hat sich inzwischen aber wirklich als Bug im Launcher herausgestellt, der mit dem letzten Update behoben wurde.

Off-Topic: Mein 500. Beitrag hier auf Ah. Ich will mich an dieser Stelle mal bei der ganzen A1 Community bedanken, die mir hier viel geholfen und Spaß bereitet hat und ohne die das alles hier nicht möglich gewesen wäre. Besonderer Dank geht natürlich an Ollborg, der hier auch von Anfang an dabei war und hier alles perfekt organisiert hat.

DANKE!!! :):beer:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ollborg

Ähnliche Themen

Maxman3101
  • Maxman3101
Antworten
7
Aufrufe
3.622
chrisC
chrisC
R
  • realgokart
2
Antworten
29
Aufrufe
5.913
unLieb
unLieb
D
  • Dorsk51
Antworten
9
Aufrufe
2.745
femto
femto
Zurück
Oben Unten