1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cyanoid, 08.07.2011 #1
    Cyanoid

    Cyanoid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich versuche nun schon seit einigen Stunden die Bootanimation welche in /System/media/bootanimation.zip gespeichert ist, zu ändern.
    Die Anzahl der Bilder (111), das Format (png), die Farbtiefe (8 Bit), die Dateinamen sowie die auflösung (256x256) hab ich natürlich beachtet.
    Ich hab das zip Archiv mit WinRAR bearbeitet.

    Warum funktioniert das nicht (Hab beim booten nur schwarzen Bildschirm)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
Du betrachtest das Thema "SwiftDroid-Bootanimation lässt sich nicht ändern" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540",