v30X welche?

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo,

ich würde gerne meine OptiX auch für das P970 anbieten, doch stehe ich vor der Qual der Wahl, welche basis ich nehmen soll...
Ihr habt v30A, v30B, v30C und v30D (da ist das bei dem P990 einfacher gehalten ;))
Meine Frage nun welche soll ich nehmen ist es hier ebenfalls sowie beim P990 eine EU die andere ESA?
Nachdem ich ein bisschen geschaut habe würde dich die v30B nehmen oder würdet ihr mir eine andere Empfehlen?

Danke euch
 
Ja 30b.
 
Gut, dann werde ich die v30B nehmen...
Werde vorraussichtlich heute noch mit der Arbeit anfagen :)
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
4
Aufrufe
1.207
luetten30
luetten30
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Kr0n05
Kr0n05
baschti318
Antworten
2
Aufrufe
1.491
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten