Vor- und Nachteile von CyanogenMod 10

T

Tacko

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir eine Custom-rom, in dem Fall CyanogenMod 10 (zum Download), auf mein optimus black zu spielen.
Ich erhoffe mir davon eine bessere Performance, längere Akkulaufzeit und neue Funktionen von Android 4.1.
Nun meine Frage lohnt sich der Aufwand? Gibt es irgendwelche gravierenden Bugs oder Funktionen bzw. Apps, die nicht so recht laufen wollen? Wenn ja gibt es bessere Alternativen?
Ich bin in der Welt des rooten komplett neu und hab somit keinerlei Ahnung davon dementsprechend bin ich dankbar für jede Antwort :)

Grüße Tacko
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.211
blasterxox
B
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.121
MrNobody
M
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.151
molex
molex
Zurück
Oben Unten