1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grün, 29.03.2012 #1
    grün

    grün Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hoffe das ich hier überhaupt richtig bin:o

    mein OO hat 2.3.3, ist gerootet und ich habe seit gestern den Cyberon Voice Commander installiert. Funktioniert auch eigentlich ganz gut, nur die Sprachausgabe der Damenstimme über verschiedenste Bluetoothgeräte ist mir zu leise (BT Autoradio Sony MEX-BT3800U und BT Kopfhörer Sennheiser MM550).
    Kann man die irgendwie erhöhen?
    Zugang zum versteckten LG Service Menu hab ich.....hab auch schon ein paar Einstellung ausprobiert, hatten aber keine Auswirkung.
    Ach ja, die normalen Soundeinstellung im normalen Menu sind schon alle auf max....und die Lautstärke beim Telefonieren und Musikhören sind auch i.o. nur die Stimme der "reizenden" Dame ist zu leise....
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke der BT Sprachausgabe erhöhen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One",