1&1-ROM: Ich bin verwirrt!

W

Wephazad

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Android Fangemeinde,

Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam den Verstand verliere!
Habe mein LGOS auf V10c geupdatet. Danach habe ich es gerootet und ein custom Rom drauf gepackt(und vergessen nen backup zu machen). Da ich aber feststellen musste, dass custom ROMs zur Zeit noch nicht so viel bringen, wollte ich auf stock V10c zurück. Da ich ja kein backup hatte, habe ich das Rom aus dem Netz genommen, dem 1&1Rom entsprechen soll.
Soweit kein Problem.
Natürlich handelt es sich dabei um die Rom version V10b, also habe ich versucht, erneut ein update zu machen.
Dies ist jedoch nicht möglich, da der LG update manager meine Rom version als V10c erkennt. Mein LGOS sagt aber, dass ich V10b habe.
Ist es möglich irgendwie doch noch ein update auf V10c zu machen?
Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass ich die LG application zum sichern trotzdem drauf habe. Und die ist ja Bestandteil der V10c! Ich verstehe es einfach nicht mehr. Bin total verwirrt...
Gruß Sebastian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soviel ich weiß checkt der LG Updater nur das Baseband. Und da du ja das neuste drauf hast, denkt er du hast auch die neuste Version drauf.
 
Danke für die verdammt schnelle Antwort.
Also brauche ich nur die alte Baseband aufspielen und schon kann ich wieder das update machen?! Werde ich gleich mal probieren.
Vielen dank nochmal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen dank für die Infos. Hat alles super funktioniert. Habe jetzt wieder stock V10c!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.826
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.911
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.766
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten