1&1 rom

ich wäre auch dankbar über ein 1&1 Backup da ich dummerweise das Backup zwar gemacht habe aber gelöscht. Naja dumme Umstände waren das und ich könnte mich selbst schlagen. Vielleicht gibts ja eine Chance das doch jemand das Backup hat und bereitstellen kann.
 
Hey,

hab jetzt ein cwm backup vom 1und1 rom!
Nur das Prob ist halt, dass CWM dann immernoch drauf ist, wenn man dieses Backup eingespielt hat ;/

Wenns oben is, schreib ich nochmal!
 
robd schrieb:
Hey,

hab jetzt ein cwm backup vom 1und1 rom!
Nur das Prob ist halt, dass CWM dann immernoch drauf ist, wenn man dieses Backup eingespielt hat ;/

Wenns oben is, schreib ich nochmal!

ja warum auch nicht?
 
Bräuchte auch ein 1&1 Rom Backup!
 
Ich weiß es ja nicht. Da man die 1&1 Apps normalerweise nicht löschen kann denke ich mal schon das man die braucht.
 
Ich habe mal ne Frage die etwas offtopic ist:

Habe ich irgendwelche Geschwindigkeits einbußen gegenüber dem normalen Vodafone Netz wenn ich über 1und1 gehe? Es ist doch das Vodafone Netz, oder?
 
MiniMaLucA schrieb:
Ich weiß es ja nicht. Da man die 1&1 Apps normalerweise nicht löschen kann denke ich mal schon das man die braucht.

Ich hab gestern auch gerade mein LG bekommen, ist auch die 1und1 Version. Aber die Apps liegen doch nur als ".apk" Dateien auf der internen SD Karte (Ordner APK), sind also nicht installiert und löschen könnte man die doch auch einfach.
Ich hab nur eine App die sich "Vorinstallierte Apps" nennt und über die kann man den ganzen 1und1 Krempel nachinstallieren.

Ich weiß nur nicht, ob diese App "Vorinstallierte Apps" auch auf freien Geräten vorhanden ist.
Wer das ganze 1und1 Paket braucht, kann sich ja gern melden.
 
  • Danke
Reaktionen: MiniMaLucA
Stimmt eigendlich schon. Ich hatte aber an die Apps wie "F-Secure" und so gedacht.
 
Ich dachte dies F-Secure wären auf allen drauf, providerunabhängig...
 
Ja sind diese ja auch. Ich hab mich vertan was auch immer. sorry :D
 
Hi, habe die 1und1 Apps ohne irgendwas am Handy zu rooten oder anderes zeug einfach deeinstaliert. Wenn das so einfach möglich ist kann man auch nicht verlangen das man sie beim einschicken drauf haben muss..
 
Du meinst sicher die vorinstallierten Apps auf de int. Speicherkarte?!

Noch was anders zu den 1und1 Geräten: Angeblich haben die ja kein Banding aber bei mir ist unter Telefoninfo-Status eine Handynummer drin (0176xxx) die ich nicht ändern kann. Haben die also doch ein Hardwarebranding??
 
Gibt es noch mehr als die wo ich meine, bin noch anfänger was smartphones angeht. Ist mein erstes.
 
Tasar schrieb:
Du meinst sicher die vorinstallierten Apps auf de int. Speicherkarte?!

Noch was anders zu den 1und1 Geräten: Angeblich haben die ja kein Banding aber bei mir ist unter Telefoninfo-Status eine Handynummer drin (0176xxx) die ich nicht ändern kann. Haben die also doch ein Hardwarebranding??

bei mir steht keine Handy Nummer,
hab auch noch nie ein Android Gerät gesehen wo da eine Stand

Bei meinem altem SE G900 stand mit meiner Karte (damals E+) unbekannte Nummer, mit der D1 Karte von meiner Freundin stand da ne Nummer :rolleyes2:
 
Hab jetzt ein kompl. neues Rom eingespielt inkl. Baseband (mit NVflash) und anschliessendem Update auf die V10c. Trotzdem steht da bei mir immer noch eine Telefonnummer drin, die ich nicht mal kenne. Es ist nicht meine eigene... sehr merkwürdig.
 
Tasar schrieb:
Hab jetzt ein kompl. neues Rom eingespielt inkl. Baseband (mit NVflash) und anschliessendem Update auf die V10c. Trotzdem steht da bei mir immer noch eine Telefonnummer drin, die ich nicht mal kenne. Es ist nicht meine eigene... sehr merkwürdig.
google mal die nummer oder ruf da an :lol:
 
"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" ....
 
Tasar schrieb:
Trotzdem steht da bei mir immer noch eine Telefonnummer drin, die ich nicht mal kenne. Es ist nicht meine eigene... sehr merkwürdig.

So, mal outen... :blink: Die mir unbekannte Nummer ist meine eigene... peinlich.
Naja, zu meiner Entschuldigung: Es ist die ursprüngliche Nummer meiner Karte, da ich aber ne Rufnummernprotierung hatte, hab ich mir die nie gemerkt.
Die alte Nummer ist wohl mit der Karte verbunden.
 
So ich will da jetzt nochmal nachhaken:

Bei der 1&1 "Rom" sind ein paar 1&1 Apps drauf, die man aber per Reset und anderem entfernen kann, da können die bei der Reperatur mir also mal garnichts.

Alledings meine ich, das eine 1&1 Bootanimation drauf war. Die is bei dem LG-Rom natürlich nicht drin. Wie bringe ich das wieder drauf? Aus irgendeinem 1&1-Rom-Backup die Bootanimation rausfischen und in das LG-Rom integrieren?

Beim LG-Support-Tool steht Version: 10C, unter "Update Verlauf" S/W Version: V10E, passt das so?

Außerdem hab ich noch die 622-Baseband drauf, das passt so nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.913
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.767
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten