2 Betriebssysteme auf dem P990

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 Betriebssysteme auf dem P990 im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
coolzero3389

coolzero3389

Stammgast
Hallo,

Wie man schon in der Überschrift lesen kann dreht sich meine Frage darum, ob man aufs P990 2 Beteiebssysteme bekommt :confused: z.B. CM9 und Miui o.ä kombis.... :screwy:

Danke für Vorschläge wie es vlt. Geht :thumbup:

Coolzero
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EbilPanda

Neues Mitglied
ich denke theoretisch möglich: müsstest dir nur einen Boot-'Loader' (in diesem falle ja doppelte Bedeutung) besorgen/schreiben/einbinden...aber mir ist momentan kein Projekt bekannt die 2 Android-Versionen booten lassen können (auch wenn ich denke nicht das Problem)
Ich denke wenn du die Installations-Scripte entsprechend anpasst(das sie sich nicht überschreiben) und dem anpassen von dem Loader(grub?) durchaus im Bereich des möglichen.


und das es eine Möglichkeit sieht man hier(auch wenn für android+ubuntu):
How To Dual-Boot Android-x86 And Ubuntu (With GRUB 2) ~ Web Upd8: Ubuntu / Linux blog