Absturz nach Datenvebindung ein/ausschalten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz nach Datenvebindung ein/ausschalten im Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed im Bereich LG Optimus Speed (P990) Forum.
T

ThomasF

Neues Mitglied
Hallo
habe einen seltsamen und sporadisch auftretenden schwarzen Bildschirm beim Einschalten des lgos. Danach hilft nur noch Akku raus! LGOS CM 7.2.0; stabil; build gwk74
Wenn ein Programm (u.a. juicy defender ultimate) die Datenverbindung ein -ausschaltete kam es vor, dass das lgos dunkel blieb. Nach der Deinstallation hatte ich ein Widget, mit dem ich manuell die DV schaltete. Das gleiche Phänomen.
Es funz nur, wenn ich mittels dem Icon in der Benachrichtigungszeile die DV ein-ausschalte.
Hintergrung warum ich ständig die DV schalte ist, dass der Akku um einiges länger hält, wenn die DV aus ist.
Weiß jemand eine Lösung?