Akku verbrauch am Netz.

N

noiseconstructor

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe seit ein paar tagen die MIUI raodrunner 1.8.5 auf meinem LGOS,heute ist mir beim surfen aufgefallen das wenn das Handy am Netzkabel hängt ich dabei Akku verbrauche,mit der Stock war er nach einer zeit voll.
Ist das normal bei der Rom?
Gesetz Noiz3

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Das hängt soweit ich weiss mit dem Lademanagement zusammen... der Akku würde auf Dauer kaputt gehen wenn er 100% geladen ist, dann auf 99% fällt und direkt wieder geladen wird und dies quasi endlos....

Ist also ein normales Verhalten :)
 

Ähnliche Themen

W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
rigoletto
  • rigoletto
Antworten
2
Aufrufe
1.086
rigoletto
rigoletto
L
  • lalamoh1
Antworten
6
Aufrufe
1.483
luk
luk
Zurück
Oben Unten