Aktuelle Miui und extremer Akku drain?

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo habe die aktuelle miui auf meinem lgos bin soweit sehr zufrieden aber die akku laufzeit geht gar nicht. Heute früh voll geladen um 8.00 uhr heute abend um 19.00 hat es ausgeschalten. Also mit dem android 2.3.4 auch custom komme ich gut und gerne 1 1/2 tage ich würde eigentlich gerne bei miui bleiben aber mit der akku laufzeit ist das nicht drin. Gibt es evtl. einen sparsameren kernel oder andere möglichkeiten das ich wenigstens einen tag durch komme? Würde mich freuen wenn jemand tips hat.
 
Kann mal ein Mod das bitte ins richtige Unterforum verschieben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoary Ibex
Antworten
1
Aufrufe
783
ocp11
O
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.146
ocp11
O
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
816
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten