Alle Daten nach Neustart weg!

A

Al3xander

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein LG Optimus Speed mit nvflash aus einer Bootschleife geholt habe, sind alle Daten weg. Da ich aber vorher noch ein Backup gemacht habe, welches noch auf meiner SD-Karte gespeichert ist, wollte ich einfach den Rom Manager nochmal installieren und damit alle Daten wiederherstellen (mit Power und -Volume komme ich auch nicht ins Recovery.Menü). Doch jedes Mal, wenn ich mit ClockWorkMod in den Recovery-Modus will, startet mein Handy einfach neu und danach sind alle Daten (alles, Apps, SMS, Anmeldedaten...)...gibt es also irgend eine Möglichkeit, das Backup via PC darauf zu spielen, oder kann man das Problem anders lösen.
Hoffe, ihr wisst Rat.
 
du musst dein handy erstmal wieder rooten und danach cwm aufspielen. durch nvflash gehen root und cwm weg.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
LGuzo schrieb:
du musst dein handy erstmal wieder rooten und danach cwm aufspielen. durch nvflash gehen root und cwm weg.

ohne cwm bedeutet volume down + powertaste auf werseinstellungen zurücksetzen...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk



Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
9
Aufrufe
1.301
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
P
  • peacecraft
Antworten
1
Aufrufe
1.046
SebS23
SebS23
S
Antworten
3
Aufrufe
1.561
sumsum
S
Zurück
Oben Unten