Andere Tastatur?

sgspluss

sgspluss

Dauergast
702
Hallo,

Ich würde gerne die LG Tastatur löschen und stattdessen eine andere Einbauen. Habe speziel DIESE Tastaur im blick, da ich diese auch schon früher genutzt habe, doch wenn ich diese jetzt über root in system/app verschiebe und installiere und die LG Tastatur rauslösche bekomme ich nach einem Reboot immer den Fehler das die ICS Tastatur abgestüzt sei. Wie kann ich sie einbauen das sie auch funktioniert?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
meines Wissens muss man die LG Tastatur nicht löschen. Es reicht, eine andere TAstatur als Standard zu definieren
 
Das habe ich auch schon versucht, doch leider stürzt sie trozdem immer ab :(
Sehr schade denn mit dieser (so finde ich) kann man besser tipseln
 
Werde ich mal testen danke!
 
swiftkey läuft super mit mehreren sprachen
 
Ja swiftkey ist super
 
Hallo,

Mit Swiftkey konnte ich mich nie Anfreunden mag ich nicht so,
habe jetzt eine ICS Tastaur gefunden die mir zusagt und auch läuft.

@Passer du hast recht, man braucht nicht löschen war immer der Meinung wenn ich die andere nicht lösche läuft sie mit (hab ich falsch gedacht) :D

Läuft jetzt alles so wie es laufen soll (bzw. wie ich es mir Vorgestellt habe)
 
Nur so aus Interesse...

Welche TAste nimmst Du denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.333
xxhelloxxMC
X
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.905
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
Antworten
3
Aufrufe
918
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten