Android 4.3 für das Optimus Speed P990 ??

P

Packy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo gibt es schon eine Custom Rom mit Android 4.3?
Ich bin ganz rattig auf die neue integrierte Funktion der App-Zugriffs-Berechtigungs-änderung.....
 
Danke!
 
hallo weil ich habe seit vorgestern das optimus speed p990 und möchte auch sehr gerne android 4.3 drauf haben (habe cm 10.1 drauf) welche kernel brauche ich damit es funktioniert habe es schon mehrfach probiert mit dem stock kernel aber da liegt das problem das sich mein handy danach im bootloop befindet und ich es dann mit nvflash oder smartflash wieder auf den auslieferungs stanbdart setzen muss und jetzt suche ich den passenden kernel das es funktioniert vielleicht könnt ihr mir helfen :confused::laugh:

würde mich freuen und hoffe das ich das jetzt auch im richtigen thread mit rein schreibe sagt bescheid wenn es falsch ist

Danke schonmal im vorraus ;)

MFG FrEaK2404
 
Danke für die schnelle Antwort :);)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.333
Christor
C
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten