[APP] Chainfire3D

Damit kannst du Spiele aus der Tegra Zone auf nicht Tegra Handys spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dürfte uns ja dann aber doch eigentlich nicht betreffen!
 
Hab da mal ein paar Fragen:

1. Wozu ne App auf einen One-Klick-Hoster uppen und sie hier anbieten wo es die auch im Market gibt?

2. Warum gibt es nicht eine kleine Einleitung zu der App?

--> ChainFire 3D - Möglichkeit alle Tegra, Snapdragon und PowerVR Spiele auf deinem Handy zu spielen

3. Sollte die App nicht sinnlos für die P990 Besitzer sein ?
 
Nein, auch für das LGOS ist sie interessant, da so auch z.B. Snapdragon-exklusive Titel auf dem Optimus Speed gestartet werden können ;)
 
PatSend schrieb:
Nein, auch für das LGOS ist sie interessant, da so auch z.B. Snapdragon-exklusive Titel auf dem Optimus Speed gestartet werden können ;)

Welche wären das denn zb?:thumbsup:
 
PatSend schrieb:
Nein, auch für das LGOS ist sie interessant, da so auch z.B. Snapdragon-exklusive Titel auf dem Optimus Speed gestartet werden können ;)

Du sprichst da von Spielen die für Snapdragon entwickelt wurden wo es noch keinen Tegra auf den Markt war oder was wäre jetzt so ein exklusiv Titel?
 
Das war nur ein Beispiel, solche Spiele sollen kommen.

Es wird aber z.B. von Qualcomm Augmented Reality Apps geben, die von Haus aus nur auf Qualcomm-Prozessoren laufen.
 
Könnte das Kandidaten wie Need for Speed Shift betreffen, die bisher nicht so wirklich auf dem LGOS laufen?
 
Das denke ich weniger, da NFS Shift auf den Gerätenamen in der build.prop zurückgreift soweit ich weiß. Da müsste eine entsprechende Anpassung dort helfen.

NFS Shift prüft meines Wissen nach nicht den verbauten Chipsatz. Aber ein Versuch wäre es natürlich wert!
 
Also ich habe galaxy s und würde auch gerne tegra spiele spielen mit hilfe von chainfire3d wie mach ich das genau??
 
Moin.

Das ist ganz einfach: SGS entweder in nen Wassereimer oder in die Microwelle und ein LGOS kaufen :lol:
 
Ja ich mag lg aber nicht
Noch ne andere lösung??
 
@Martin: ich auch nicht, bis ich das Speed in die Finger bekam :)
 
ja ich hatte mal ein lg handy und das war der größte Dreck weiß nicht wie das 2x is aber ja
ha bei mir laufen jetzt auf alle Tegra spiele flüssig danke=DD
 
so weiß nicht ob ihr euch damit auskennt aber fürs htc hd und so gibt es driver patches gibt es die auch fürs galaxy??
 
Glaube noch nicht zumind hätte ich davon was gehört besitze das handy ja
 
fürs 2 laufen auch nur 1-2 spiele wenn musst du dir woll schon das lg kaufen und so schlecht ist es nicht.... lg hat saubere arbeit geleistet wenn mann sich die gerade davor anschaut
 
bei mir laufen alle spiele ohne hänger nur der erste schlag bei dem samurai dingsi hängt immer und dann läuft alles ohne den kleinsten lag(liegt daran das sich das system erst einstellen muss oder so)
den patch will nur das der start lag weg ist sonst läuft eh alles wie bei eurem lg....
ich kann jetzt sogar snapdragon spiele usw. spielen
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.005
special1986
special1986
O
  • ohne alles
Antworten
6
Aufrufe
1.893
ohne alles
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.038
Dede2
D
Zurück
Oben Unten