1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bmwpowerf11, 06.08.2011 #1
    bmwpowerf11

    bmwpowerf11 Threadstarter Android-Experte

    Hallo. Habe das Problem, das wenn man über Headset (normale Headset, nicht Bluetooth) telefoniert man nicht per Headset auflegen kann. Annehmen geht ganz normal, aber auflegen geht gar nicht.

    Bei meinem Desire ging das 1A. Beide haben Cyanogen7 drauf.

    Jemand eine Idee?
     
  2. navaio, 07.08.2011 #2
    navaio

    navaio Android-Hilfe.de Mitglied

    Es kann sein, das da der treiber nich richtig arbeitet, bzw nicht richtig erkannt wird. Immer daran denken das für das p990 auf android 2.3.x noch nicht alles zu 100% funktioniert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. bmwpowerf11, 07.08.2011 #3
    bmwpowerf11

    bmwpowerf11 Threadstarter Android-Experte

    Ach so. Du meinst weil es 2.3.x noch gar nicht offiziel gibt.
     
  4. Freibiergesicht, 07.08.2011 #4
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    beim p990 müssen die cm7 devs mit den treibern arbeiten, die in den stock LG ROMs drin sind. that's it. natürlich nicht ausgeschlossen, dass es an einer spezifischen build liegt, die du nicht erwähnt hast.
     
  5. navaio, 07.08.2011 #5
    navaio

    navaio Android-Hilfe.de Mitglied

    @bmwpowerf11: d.h. Richtig

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. b3ndech0, 09.08.2011 #6
    b3ndech0

    b3ndech0 Erfahrener Benutzer

    bei mir schaltet der Knopf am headset das mikro stumm lol... der knopf geht also *zumindest bei mir" bewirkt jedoch die falsche aktion. :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nix geht Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed 02.02.2017
Du betrachtest das Thema "Auflegen über Headset geht nicht." im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",