Backup mit CWM v6.0.1.5 nicht vollständig

D

doenerfabrik

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir CM10 installiert, doch wegen Callin Bug auf CM9 umgestiegen, habe ein Backup im Recovery gemacht, aber des Backup ist nur 28,7MB groß. Des gleiche ist mit dem Backup von CM9 auch passiert, Backup 28,2MB groß. (Früher waren die 600MB-1GB. Es kam keine Fehlermeldung oder sonstiges, aber bei Wiederherstellen ändert sich nix. Ich glaub das der da irgendein ein Quatsch gespeichert hat, aber nicht die Apps und Einstellungen :(

Der Text bei CM9 Backup:
komische Textstellen:
No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.
Generating md5 sum...
Backup Complete!

Was kann man machen damit das Backup wieder geht?
 
Bei CWM Version 6 ist das normal, da inkrementelle Backups erstellt werden. Du müsstest einen recht großen Ordner namens 'blobs' finden, indem sich "der Rest" befindet.
 
und wie muss ich das dann restoren?

Der ursprüngliche Beitrag 03.12.2012 von 23:33 Uhr wurde 04.12.2012 um 00:55 Uhr ergänzt:

du hast Recht, die Dateiblobs ist 400MB groß, wie kann ich die jetzt wiederherstellen, beim Restore bloobs auswählen oder wie, ich glaub des geht gar net :(
 
Einfach den Backupordner mit Datum+Uhrzeit im Namen.
 
und blobs nicht in den Ordner CWM reinmachen oda so?
 
Nein, wähle einfach den Ordner mit Datum+Uhrzeit im Namen aus. Die restlichen benötigten Dateien werden wohl aus dem 'blobs' Ordner gelesen. Kannst ja ein neues Backup erstellen und es ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: makrele

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.089
kingcon
K
lynx_pardinus
  • lynx_pardinus
Antworten
3
Aufrufe
882
molex
molex
G
  • gekkoblaster
Antworten
9
Aufrufe
1.862
gekkoblaster
G
Zurück
Oben Unten