BASEBAND 1120 - P990 ( SU660 Porting )

chouch

chouch

Fortgeschrittenes Mitglied
15
BASEBAND 1120 - P990 ( SU660 Porting ) - xda-developers Habe damit gedacht meine Verbindungsabbrüche minimieren zu können, teste es seit heute. Allerdings bekomme ich beim laden über USB nur ein Fragezeichen anstatt des Ladesymbols und im Wlan nur weiße anstatt blauer Balken. Installieren ging anhand LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband [Anleitung] dieser Anleitung sehr gut. Diese BB scheint nur unter CM7/9 zu funktionieren! grüße edit: Ladeanzeige geht jetzt edit2: "Nur 2G Netzwerke nutzen" merkt er sich weiterhin nicht, Haken ist nach Reboot wieder draußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell auch mit meinem Baseband und RIL zu kämpfen. In einem Thread hier wurde gesagt, dass die meisten RILs den Reboot nicht überstehen bei cm7.

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche RILs den Reboot überstehen? Für die 725er BB's solls ja die 20L RIL sein. Wie sieht das mit den BB's fürs SU660 aus? Welche RIL fürs 1120 und 0824er BB übersteht den Reboot?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
RIL braucht man doch nur, wenn die BB allein nicht "angenommen" wird, oder? Meine übersteht den Reboot ohne Probleme, habe allerdings große Probleme mit der Konnektivität, gerade wenn man ausm Wlan rausläuft. Auch ist das LG OS damit überfordert, nahtlos von 3G auf 2G umzuschalten. Bin am überlegen es wieder zurückzuschicken.
 
chouch schrieb:
RIL braucht man doch nur, wenn die BB allein nicht "angenommen" wird, oder? Meine übersteht den Reboot ohne Probleme, habe allerdings große Probleme mit der Konnektivität, gerade wenn man ausm Wlan rausläuft. Auch ist das LG OS damit überfordert, nahtlos von 3G auf 2G umzuschalten. Bin am überlegen es wieder zurückzuschicken.

Soweit mir bekannt - und aus eigener Erfahrung - sollen BB und RIL immer aufeinander abgestimmt sein. Es gibt aber wohl auch Ausnahmen, wo unterschieliche BB und RIL "harmonieren".

Vom 0725er BB/RIL gibts übrigens 4 Versionen(!), die bei mir unterschiedliche Ergebnisse erzielen. Ich will hier nicht in ein anderes Forum verlinken, such mal nach gueste2x

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.835
djtw09
djtw09
P
  • PripyatSoldier
Antworten
4
Aufrufe
2.195
PripyatSoldier
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten