1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reiga, 15.02.2012 #1
    reiga

    reiga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So pack es mal hier rein, weiß nicht genau ob es das richtige Forum ist wenn nicht bitte verschieben!? Habe ausserdem keinen wirklichen dazu Thread gefunden, der einzigste aus den Tutorials wurde schon seit August nicht mehr weiter geführt.

    Welches ist den das Aktuellste Baseband ?
    Und welches eurer meinung nach Beste, also von der Sprachqualität her ?

    gibt es möglichkeiten das Baseband ohne das Smartflashtool zu flashen ?


    Danke und Gruß
     
  2. r-zwo_d-zwo, 15.02.2012 #2
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

  3. kurhaus_, 15.02.2012 #3
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Alles, was du suchst, findest du per Google.

    Aber meine Konfiguration ist folgende: Baseband 725 (V20M) und RIL 725 (V10d)

    Sprachqualität ist prima, Netz auch, Akku normal.

    Das Baseband muss über Smartflash aufgespielt werden. Ist aber doch kein Akt. Oder?

    Gruss
     
Du betrachtest das Thema "[Baseband] Suche Aktuellstes" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",