Baseband Update geht nicht

M

mk9900

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab nicht den ganzen [How-To] Baseband 1035.21_20110725 Tread gelesen, und vielleicht wurde das schon beantwortet, aber ich hab's nicht gefunden:

Ich hab CM7 drauf und möchte das BB updaten. Nach der Anleitung soll man den Akku rausnehmen und mit gedrückter unterer Lautstärke Taste ans USB hängen. Dabei leuchtet bei mir dann nach ca 2-3 sek kurz (auch 2-3sek) das LG logo auf, dann ein-zwei screen flickers, dann isses wieder aus (bildschirm schwarz).

UPDATE: Ich bin auf Win7-64bit, falls das wichtig ist.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal im voraus
mk9900
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die Tasten irgendwann loslassen sobald der Screen erscheint;)
 
Tss, da hab ich wohl wirklich ein blödes Timing erwischt... Es hat dann doch funktioniert.

Danke!
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
K
  • Kevka95
Antworten
3
Aufrufe
1.837
djtw09
djtw09
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.948
MrCreeper
MrCreeper
Zurück
Oben Unten