1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MH981, 17.01.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich will mir eine custom rom machen, aber ich bekomme das nicht au mein Handy...Ich machbe wie beschrieben: Download -> USB Debugging aktiviert - > in einem Ordner auf den Desktop gezogen -> Und diese Install.... bat datei geöffnet ! Massenspeicher nicht aktiviert ! Es kommt ein fenster und schließt sich nach paar sekunden wieder. Aber mein Handy macht nichts und mit Volume Down und Power taste funktioniert auch nichts....was mache ich falsch?
     
  2. Klartext, 17.01.2012 #2
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    1. Handy gerootet?

    2. Mit RoMManager CWM installieren ist einfacher.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
    MH981 gefällt das.
  3. MH981, 17.01.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja gerootet ist das Handy schon mit superoneclick
    Und wie geht das mit RomManager? Vom android market herunterladen oder wie??

    Danke für die schnelle antwort schonmal ;)
     
  4. Klartext, 17.01.2012 #4
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Ja, einfach im Market runterladen und in der App dann mal schauen, ist gleich die erste Option. Kannst auch direkt von da, in den CWM booten.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
    MH981 gefällt das.
  5. DirtyIdiot, 18.01.2012 #5
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Das gibt das nächste bootloop opfer.wie wäre es mal mit ein wenig informieren bevor man scheiße baut so groß wie ein Kuhfladen?
     
  6. DerPet, 18.01.2012 #6
    DerPet

    DerPet Junior Mitglied

    Wie das nächste Bootloop Opfer? was meinste n damit?
     
  7. Klartext, 18.01.2012 #7
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Bis jetzt immer so gemacht, noch nie ein Bootloop gehabt.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  8. Flamey, 18.01.2012 #8
  9. DirtyIdiot, 18.01.2012 #9
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Ganz einfach,der Thread Ersteller scheint sich wohl nicht richtig eingelesen zu haben,nach dem Motto:
    "Erst mal machen und dann schauen wir weiter"
     
  10. MH981, 21.01.2012 #10
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    natürlich...ich habe es nach der anleitung gemacht !!! hat so nicht geklappt ! hab es jetzt so wie klartext gemacht und hat funktioniert !
     
  11. Googhga, 23.01.2012 #11
    Googhga

    Googhga Android-Hilfe.de Mitglied

    Er hat es doch total richtig gemacht! Hör doch auf, so rum zu nerven. Es liegt wirklich am rooten (war zumindest bei mir so). Gib dem rommanager rootrechte, und das installieren sollte klappen.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Bekomme einach nicht diesen ClockWorkMod hin !" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",