Benötige ein Howto LG p990 auf 2.3

K

kafkef

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bisher Nokia N97 und iPhones rooten bzw. jailbreaken können.
Jedoch hat man bei Android mehr als 10 Möglichlkeiten?
Ich bin leider verwirrt.

Ich möchte auf 2.3 auf LG p990 draufhauen, jedoch weiss ich nicht,
wie ich es mache.

Mir ist momentan nur wichtig, dass ich auf 2.3 komme mit Standartmodifikationen,
Tuning mit miui wäre auch interessant, aber nachher...

Leider gibt es im Netz keine wirkliche HowTos,
oder habe ich es übersehen?

Für eure Hilfe, wäre ich sehr dankbar.

Mfg

PS: Linux kenntnisse bringe ich natürlich mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast du...

Hier

Da gibts einen Teil " Von Stock auf MIUI in 3 Schritten Anleitung ", der folgen und du hast 2.3 (miui) auf dem Phone.
 
schau mal in meines signatur ;-)
 
vielen dank.
das ging ja einfach, habe nun auch 2.3.5 :)
 
Warum dreck?
bisher habe ich keine Probleme feststellen können,
oder gibt es bessere alternativen?
 
Lass das besser mit dem miui. Hatte es bis grade eben drauf und war ziemlich enttäuscht was da alles noch nicht funktioniert.... lieber noch 4 tage warten bis zum Orginal update^^

Ich hatte jetzt mal cm7 drauf und eben miui aber ich finde sie bis auf die bessere Performance nicht so gut...........aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2.645
eff.ess
E
A
  • Andro-helper
Antworten
5
Aufrufe
10.122
jesus2k
jesus2k
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.057
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten