Bessere Kamera App bei CM7?

M

Mysticdragon

Erfahrenes Mitglied
10
Also ich hätte im Grunde gleich zwei Fragen. Ich hatte vorher ein Iphone4 und mir fällt eine Sache auf die mich schon irgend wie stört. Das Iphone4 eine bessere Kamerasoftware hatte um Helligkeiten und so auszugleichen.
Das bei den Optimus Speed garnicht gibt und sehr leicht auf Helligkeit überreagiert das mich extremst stört.

Ich kann nicht mal vernünftig Fotos von sachen machen die ich bei ebay reinsetze, z.B. Notebook weißer aufkleber mit schwarzer schrift tastatur schwarz und links herum grau den weißen Aufkleber kann er nicht mehr mit fotografieren das man es lesen kann was drauf ist.


Jetzt wollte ich zwei Sachen wissen:


1. Ist die KameraApp von CM7 im vergleich zur Original Firmware besser? Bzw. wird evtl. noch verbessert?

2. Gibt es eine alternativ Kameraapp fürs optimus speed die besser ist?


Vielen Dank :)
 
Also ich kann nur Camera360 empfehlen. Viele Zusatzfunktionaen und meiner Meinung nach sehr gute Bildqualität in Verbindung mit dem Cam Mod
 
  • Danke
Reaktionen: idladues und Mysticdragon
Beim Cam Mod da sind mehrere Dateien, welche sollte ich nehmen?

EDIT:

Hab grad Camera360 geladen, gibt es zufällig die option wie bei der Original Kameraapp wenn man drauf bleibt stellt sich die kamera ein und beim loslassen wird fotografiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim CamMod das musst du selbst entscheiden. Im 2. Beitrag steht beschrieben was die einzelnen Mods beinhalten.

Es gibt eine PreFocus Funktion. Wenn du den benutzt wird beim 1. mal drauf drücken fokusiert und beim 2. mal das Foto gemacht.
 

Ähnliche Themen

galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
877
flopower1996
F
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
4
Aufrufe
939
R4G3
R4G3
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Zurück
Oben Unten