Bildschirm geht nach SMS-Empfang nicht an

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Hey Leute,

hab hier die CM 7 auf meinem P990 am Laufen. Gibt es irgendwo eine Einstellung mit der ich bei SMS-Empfang mein Display einschalten kann? Praktisch wie unter der Stock-Rom auch :)

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Macianer schrieb:
Hey Leute,

hab hier die CM 7 auf meinem P990 am Laufen. Gibt es irgendwo eine Einstellung mit der ich bei SMS-Empfang mein Display einschalten kann? Praktisch wie unter der Stock-Rom auch :)

- LG 2X / CM 7 Stock -

Also bei Whatsapp geht bei mir dann immer der Bildschirm ein. Aus diesem Grund würde ich mal vermuten, das man direkt bei den SMS-Einstellungen was dazu findet, oder man muss eine SMS-App runterladen, wo das in den Einstellungen einstellbar ist.

Edit: Also in den SMS-Einstellungen bei meinem CM 7.2 habe ich nichts gefunden...:thumbdn:
 
Hatte mir mal Go SMS runtergeladen. Dort konnte man zwar was einstellen, es brachte aber nichts. Das Display blieb weiterhin dunkel.

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Macianer schrieb:
Hatte mir mal Go SMS runtergeladen. Dort konnte man zwar was einstellen, es brachte aber nichts. Das Display blieb weiterhin dunkel.

- LG 2X / CM 7 Stock -

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Vllt. hast du ja Whatsapp?
Dort kann man glaube ich was einstellen. Bei mir geht das Display auf jeden Fall immer an, wenn mir einer was schreibt. So könnte man gucken, ob das vielleicht ein allgemeines Problem ist (bei mir klappt es ja dort, wenns bei dir nicht klappt--> vllt. wirklich Einstellungen bei CM?).
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Dede2 schrieb:
Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Vllt. hast du ja Whatsapp?
Dort kann man glaube ich was einstellen. Bei mir geht das Display auf jeden Fall immer an, wenn mir einer was schreibt. So könnte man gucken, ob das vielleicht ein allgemeines Problem ist (bei mir klappt es ja dort, wenns bei dir nicht klappt--> vllt. wirklich Einstellungen bei CM?).

Leider hab ich kein WhatsApp.

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Mich würde mal interessieren, warum du das möchtest. Nur so aus Nuegier...
 
Naja wäre schon schön, wenn der Bildschirm anginge. Dann weiß man gleich, da ist was gekommen. Oder aber es wäre gut, könnte man die Leuchtitentisät der Softkeys erhöhen. Das würde mir auch schon reichen :)

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Dann lad dir mal "LG Touch Notification" ausm Playstation Store...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.751
ak1504
ak1504
R
Antworten
7
Aufrufe
1.314
sgspluss
sgspluss
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.952
MrCreeper
MrCreeper
Zurück
Oben Unten