1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Arnondk, 21.01.2012 #1
    Arnondk

    Arnondk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem LGOS folgendes Rom aufgespielt: "CyanogenMod-711162011-NIGHTLY-Optimus2X.

    Über das Widget Energiesteuerung ahbe ich die Bildschirmsperre ausgeschalten, allerdings wird diese in unregelmäßigen Abständen immer wieder aktiviert. Selbst wenn ich bei dem Widged den Punkt Bildschirmsperre rausnehme wird diese trotzdem irgendwann wieder aktiviert.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie man das verhindern kann?
    Gibt es auch einen Menüpunkt in den Einstellungen wo man die Bildschirmsperre (de-)aktivieren kann?
     
  2. Roxy, 21.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Bildschirmsperre aktiviert sich von selbst wieder" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",