Bildschirmsperre aktiviert sich von selbst wieder

A

Arnondk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem LGOS folgendes Rom aufgespielt: "CyanogenMod-711162011-NIGHTLY-Optimus2X.

Über das Widget Energiesteuerung ahbe ich die Bildschirmsperre ausgeschalten, allerdings wird diese in unregelmäßigen Abständen immer wieder aktiviert. Selbst wenn ich bei dem Widged den Punkt Bildschirmsperre rausnehme wird diese trotzdem irgendwann wieder aktiviert.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie man das verhindern kann?
Gibt es auch einen Menüpunkt in den Einstellungen wo man die Bildschirmsperre (de-)aktivieren kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.318
ocp11
O
JMH9477
  • JMH9477
Antworten
7
Aufrufe
2.420
s.grouch
S
tavoc
Antworten
0
Aufrufe
583
tavoc
tavoc
Zurück
Oben Unten