1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuGi230, 04.11.2011 #1
    wuGi230

    wuGi230 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus 2x.

    Ich kann mein Handy (Custom-ROM: SuperOSR-ST) zwar mit meinem Autoradio (Opel Insignia) verbinden, auf das Telefonbuch zugreifen und telefonieren. Jedoch nach einiger Zeit (~ 2. Min) bricht die Verbindung ab. Ich habe schon die Sichtbarkeit auf "immer" gestellt, jedoch hat dies nichts gebracht.

    Ich vermute das mein Handy in den Stand-By geht und dadurch auch die Bluetooth-Verbindung getrennt wird. Sollte das der Fall sein, kann mir evtl. jemand sagen wo ich das ausschalte ?!

    Vielen Dank im voraus.

    Grüßle
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth trennt sich vom Autoradio" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",