bootet nicht mehr

V

vedroboy

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,
habe mein P990 gerootet und wollte dann ins CWM mit Einschalttaste und Volume Down. Jetzt kommt das LG Logo mit dem Mondgesicht und es tut sich überhaupt nichts mehr und das Logo ist nur die ganze zeit zu sehen. Auch wenn ich es normal einschalten möchte, genau dasselbe spiel. Nun habe ich gedacht jetzt muss ich wohl via LGMobile Support Tool einen notfall reset durchführen. Akku rausgeholt, Down taste gehalte und per USB mit dem PC Verbunden. Kommt wieder nur das LG logo und das wars, mehr passiert auch nix, kein geräusch am PC das es verbunden wurde nichts.

Wenn ich jedoch mit beidem Volume Tasten ans kabel anschließe, kommt zwar der USB Sound am pc, mehr aber auch nicht.

Hab mich hier durchgelesen aber bisher half mir garnichts, da in allen geschriebenen Beiträgen die leute wenigstens ins CWM kamen.

Gibt es noch eine lösung oder einen Weg wie ich das jetzt wieder in den Griff bekommen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

so nachdem ich es einmal in den papierkorb geworfen hatte, hab ich es nochmal rausgeholt nachdem ich diese Anleitung gefunden hatte:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html

es geht wieder.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
F
Antworten
16
Aufrufe
1.761
Foot
F
W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
Zurück
Oben Unten