1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sp3ctr0, 29.07.2011 #1
    Sp3ctr0

    Sp3ctr0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin liebe Androidler :)

    Ich habe folgendes Problem, und zwar hatte ich mir gestern die CM CyanogenMod7 Kang auf's LGOS gemacht , nach Abschluss des Installationsfortgangs neugebootet. Doch dann kam ca. 1 Stunde lang nur das Android-Männchen mit dem Skateboard und dem , ich gehe mal von nem Ladepfeil aus , um sich herum. Nach einiger Zeit verschwindete es wieder usw.
    Dann habe ich versucht das mit der MIUI Roadrunner versucht , aber dort exakt das selbe , bis auf das Android-Männchen :scared:

    So ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    LG Sp3ctr0
     
  2. fux, 29.07.2011 #2
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du ein fullwipe gemacht?? oder hast du es einfach drüberinstalliert??
    daran könnte es vielleicht liegen, ich selbst hatte das problem aber noch nie.

    gruß fux
     
  3. Sp3ctr0, 29.07.2011 #3
    Sp3ctr0

    Sp3ctr0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte noch nie vor CM7 ne Custom-Rom drauf.
     
  4. Tozupi, 29.07.2011 #4
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Mit welcher Version des CWM hast Du geflasht?

    Wirklich Problemlos geht es nur mit der 3.0.2.8 ansonsten nach der Installation nochmal cache-wipen und wieder installieren
     
  5. fux, 29.07.2011 #5
    fux

    fux Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch wenn du von Stock kommst, sollte ein fullwipe gemacht werden.
    Ich hab die 4.0.0.9 drauf von CWM und auch noch keine probleme gehabt damit, außer das es dauervibriert, aber funzen tut es :)

    Gruß fux
     
Du betrachtest das Thema "Bootscreen? Lädt ewig?" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",