Brauche Hilfe zum rooten

F

fundaman

Neues Mitglied
0
hallo zusammen.
habe mir sehr viel durchgelesen und probiert bis ich zum entschluß gekommen bin euch um hilfe zu bitten.
ich habe das LG P990 mit android-version 4.0.4
nun habe ich mir eine 32GB karte besorgt um spiele etc. drauf zu kopieren da sonst mein interner speicher überläuft.
leider hat bisher nix geklappt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...peed.363/how-to-root-fuer-das-lgos.90622.html

weder die leichte noch das video,geschweige denn die sicherste methode.
bei der letzten methode ist das handy beim

http://s14.directupload.net/images/130405/5yifo7k8.jpg

hängengeblieben.
ich weiß leider nicht weiter und bitte hiermit um eure hilfe.
ich möchte endlich z.B modern combat 4 von extern sd-karte spielen...

vielen dank schon mal für eure hilfe.
und falls ich doch was hier im board übersehen habe gelobe ich hiermit besserung :thumbup:
 
Lies dir mal das --HIER-- durch, da wird es ab Teil 1.5 für dich Interessant.

So habe ich damals meine Stock-ICS Rom auch gerootet bekommen
 
einmal muss ich noch nachhacken...
meinst du das hier???
Teil 1,5 - Rooten der LG Stock Rom

!!!!Sichert eure Daten!!!! Es wird alles gelöscht!!!

und was wird gelöscht?
auch alles auf der externen sd-karte?
methode 1 oder methode 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ins richtige Forum verschoben. Das nächste Mal bitte direkt im richtigen Forum posten ;)
 

Ähnliche Themen

Morpheus_2001
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Viper
Viper
D
Antworten
2
Aufrufe
883
dudud
D
S
  • SternchenGalaxy
Antworten
11
Aufrufe
1.849
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten