1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LG-Tommi, 22.09.2011 #1
    LG-Tommi

    LG-Tommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verdammt,
    ausgerechnet 2 Tage vor der Reise habe ich durch einen missglückten Updateversuch die Cam-App bei Modaco FR 19 abgeschossen.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese neu zu installieren, ohne das ganze System noch einmal hochzuziehen.
    Mir sind die Backups und Neueinrichtungen etwas lästigt.

    Die Cam-Apps, die ich gefundenhabe, betreffen wohl alle andere Roms und ich kriege die nicht installiert.
    Beim Starten der App kommt immer die Meldung, dass die App geschlossen wird.

    lg, Tommi
     
  2. mischka, 24.09.2011 #2
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

    flash doch einfach nochmal die ROM drüber ohne wipe. Vllt. Dalvik Wipen sonst aber nix. Dann sollte die Cam App wieder da sein.
     
  3. mischka, 24.09.2011 #3
    mischka

    mischka Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Camera bei Custom Rom abgeschossen" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",