ClockworkMod entfernen

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

darko

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich wollt mal wissen wie man wieder zur alten Recovery kommt und ob das notwendig ist wenn später das 2.3 Update kommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Z

zeebee

Stammgast
Einfach ein originales LG-Rom flashen, dann ist auch das Recovery wieder beim Alten. Nötig ist das nicht, wird aber bei originalen Roms gemacht.
 
I

ishadow78

Stammgast
Hallo,


oder du machst es dir leichter und flasht die angehängte Datei und hast keinen Datenverlust.

in den recoverymode gehen und dann darüber dieses zip Flashen.Natürlich muss das zip vorher auf die Speicherkarte :)
 

Anhänge

  • r1-stockrecovery-2x-unsigned.zip
    3.9 MB Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
D

darko

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ok danke euch. Und muss ich nun CWR entfernen wenn ich auf 2.3 updaten will?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Flamey

Flamey

Experte
darko schrieb:
Ok danke euch. Und muss ich nun CWR entfernen wenn ich auf 2.3 updaten will?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
nein die wird wahrscheinlich automatisch überschrieben.... :)
 
D

darko

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Kann mir vl noch jemand sagen obs ein CWM fürs LGOS gibt, das die interne und externe sd karte unterstützt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

darko

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke dir, das hab ich auch gefunden, nur wusste ich nicht so recht ob ich das auch aufs LGOS raufpacken kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oben Unten