CM 7.2 Push Mail funktioniert nicht

C

Cysign

Stammgast
72
Seit ich CM7.2 drauf hab, muss ich meine Mailsynchronisation immer manuell anstubsen. Das funkioniert dann aber problemlos.

Kennt das Problem einer von euch? Gibts da ne Lösung für?
Google konnte mir leider nict wirklich weiterhelfen...
 
Google Mail nachträglich einzeln installiert?

Unter Einstellungen -> Konten & Synchr. -> Google ist auch bei Google Mail ein Haken?
 
  • Danke
Reaktionen: Cysign
Oh-no! Anfängerfehler. Bei Mail war die Synchronisation nicht gesetzt :D

Ne, ist schon alles original 7.2. Aber ich bin bisher immer nach nem Rom-Wechsel von allen Sync-Settings auf default-on ausgegangen :D

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl!
 
warum funktioniert es nicht
 
Soll das ne Frage sein? Die ist oben beantwortet.
Satzzeichen erleichern das Lesen ;)
 
villeicht musst du irgedwie google apps wieder installieren oder handy mal neu starten
 
Das Problem ist doch schon gelöst... XD
 
  • Danke
Reaktionen: Cysign

Ähnliche Themen

G
  • graga
Antworten
1
Aufrufe
722
droog
droog
M
  • mujo1230
Antworten
9
Aufrufe
1.742
mujo1230
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
19
Aufrufe
1.463
Passer
P
Zurück
Oben Unten