1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ericv12, 19.05.2012 #1
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Habe cm9 und bekomme einfach kein Netz rein. Netzwerksuche schlägt jedes mal fehl. Apn zurücksetzen nützt auch nichts. Aber im Internet surfen funktioniert nur anrufen geht nicht. Was kann man da tun???
    Danke für hilfreiche Antworten

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. TastyTorge, 20.05.2012 #2
    TastyTorge

    TastyTorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du getril drauf? Also passen baseband und Ril zusammen?
     
    ericv12 gefällt das.
  3. ericv12, 20.05.2012 #3
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    nein danke für den tipp probiere es!
    Danke!
     
  4. ericv12, 21.05.2012 #4
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Funktioniert trotzdem nicht ich sehe eingehende anrufe aber wenn ich abhebe dann höre ich die anrufende Person nicht!
    Was kann ich noch versuchen?

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "CM 9 Euroshanks Kangs Netz Problem" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",