CM7.1: nach Reboot kein Netz und Batterie-"?"

D

DerPutze

Neues Mitglied
0
Hi an alle,

ich habe nun mittlerweile seit Erscheinen der CM7.1 Anfang Oktober diese Rom auf meinem 2X.

Nachdem es nun die letzte Zeit wirklich ohne Probleme lief, habe ich heute Morgen einen Reboot durchgeführt (Grund: GPS-Fix-Symbol wurde seit gestern Abend angezeigt, obwohl ich das GPS schon längst wieder deaktiviert hatte).
Ab diesem Zeitpunkt kamen dann die schon erwähnten Probleme: das LG mag zu keinem Netz eine Verbindung herstellen (Daten- und Mobilfunk), beim Starten kommt nichteinmal mehr die Aufforderung, die Sim-Karte zu entsperren. Neustart, Flugmodus, Sim raus und wieder rein helfen da nicht. Des weiteren zeigt die Batterieanzeige in der Notification Bar nur ein Fragezeichen an.

screenshot-1318271767716.png

Hat/hatte zufällig jemand das gleiche Problem oder kann jemand helfen?
 
lass mich raten

bb und ril 725 ?

selbes problem hier.
 
Ja, gut erkannt.
BB ist 0725, ebenso wie RIL

Als Kernel ist der Standard-CM-Kernel am werkeln, der ja aber mit dem Netzproblem nichts zu tun haben wird.
 
Ist ein anscheinend bekannter Fehler mit der 725. Passiert immer nach einem Neustart. Ich hab jetzt wieder 502 drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
914
wosch
W
L
  • lalamoh1
Antworten
6
Aufrufe
1.482
luk
luk
I
  • Iwan der Schreckliche
Antworten
9
Aufrufe
1.593
Iwan der Schreckliche
I
Zurück
Oben Unten