CM7 und hdmi

xwolf

xwolf

Dauergast
589
Hab die letzte nightly (204) drauf und bin eigentlich voll zufrieden damit.
Es stört mich nur ein wenig, dass der Hdmi Port nicht funktioniert.
Nun mein ich irgenwo gelesen zu haben (find den Fred bei den xda nicht mehr), dass der Hdmi Anschluss anscheinend doch geht!?!
Weiss da jemand mehr, bzw funktioniert er bei euch (mit CM7)?
 
Bei mir geht er ohne probleme. CM7 204Nightly
 
Hast du irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir geht es auch, aber Einstellungsmöglichkeiten hab ich keine. Einfach Kabel richtig rein und los.
 
Funktioniert nur bei Full-HD ohne irgendwelche Einstellungen! Wenn Du aber nur "HD-Ready" hast geht es nicht, denn es fehlen die Einstellungen dafür.

Gruß Michael
 
Selbst bei HD Ready funzt das bei mir nur ne Einstellmöglichkeit wäre schon toll da es irgendwie nicht richtig auf dem TV passt das bild

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Aha, habs an einem "HD ready" TV versucht. An einem FullHD solls klappen? mal sehn...
Danke inzwischen
 

Ähnliche Themen

G
  • Greco.
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Greco.
G
M
  • milestone123
Antworten
7
Aufrufe
823
milestone123
M
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
1
Aufrufe
881
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten