1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xwolf, 25.01.2012 #1
    xwolf

    xwolf Threadstarter Android-Experte

    Hab die letzte nightly (204) drauf und bin eigentlich voll zufrieden damit.
    Es stört mich nur ein wenig, dass der Hdmi Port nicht funktioniert.
    Nun mein ich irgenwo gelesen zu haben (find den Fred bei den xda nicht mehr), dass der Hdmi Anschluss anscheinend doch geht!?!
    Weiss da jemand mehr, bzw funktioniert er bei euch (mit CM7)?
     
  2. maverick-79, 25.01.2012 #2
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir geht er ohne probleme. CM7 204Nightly
     
  3. xwolf, 25.01.2012 #3
    xwolf

    xwolf Threadstarter Android-Experte

    Hast du irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. luk, 29.01.2012 #4
    luk

    luk Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir geht es auch, aber Einstellungsmöglichkeiten hab ich keine. Einfach Kabel richtig rein und los.
     
  5. Reisemobil, 29.01.2012 #5
    Reisemobil

    Reisemobil Junior Mitglied

    Funktioniert nur bei Full-HD ohne irgendwelche Einstellungen! Wenn Du aber nur "HD-Ready" hast geht es nicht, denn es fehlen die Einstellungen dafür.

    Gruß Michael
     
  6. s.grouch, 30.01.2012 #6
    s.grouch

    s.grouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbst bei HD Ready funzt das bei mir nur ne Einstellmöglichkeit wäre schon toll da es irgendwie nicht richtig auf dem TV passt das bild

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  7. xwolf, 01.02.2012 #7
    xwolf

    xwolf Threadstarter Android-Experte

    Aha, habs an einem "HD ready" TV versucht. An einem FullHD solls klappen? mal sehn...
    Danke inzwischen