CM9 Nvidia Tegra2

O

OptimusICS

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

meine Fragen an euch sind:
Wenn das ICS Update in Korea rauskommt bzw. schon zur Verfügung steht, könnte man doch eigentlich die fehlenden Treiber für cm9-roms daraus entnehmen? Da das SU660 sich vom P990 meiner Meinung nach nur in wenigen Dingen unterscheidet.
______________
Wisst ihr genaueres über den ICS release?

Es tut mir Leid falls ich im falschen Bereich diese Fragen stelle. Ich bin noch relativ neu in Sachen Community;)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und entschuldige mich falls Rechtschreibfehler auftauchen. :D

MFG

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Ey langsam reichts. Hast du schon mal was von der Suche gehört?
Das Thema wurde bereits so oft durchgekaut.

Ja kann man. Mit 10 Sekunden eigenständiger Suche hättest du es locker gefunden.


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Allerdings nicht ohne den Kernel- Sourcecode der erst bei offiziellem Release freigegeben wird. Ob das P990 bis dahin auch das Update bekommt steht in den Sternen.

Wenn es kommt, dann kommt's.
 
  • Danke
Reaktionen: OptimusICS
Ehm ja.. bin schon seit einigen wochen hier am rumschauen und so.. vor 3 wochen wusste ich nichtmal was froyo, gb, ics und c-roms sind.. wenns dir nicht gefällt wenn einige fragen offen haben dann schau garnicht erst in foren nach etwas?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: healthyhoo
Locko schrieb:
Ey langsam reichts. Hast du schon mal was von der Suche gehört?
Das Thema wurde bereits so oft durchgekaut.

Ja kann man. Mit 10 Sekunden eigenständiger Suche hättest du es locker gefunden.


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

eÉr sagt er ist neu in Communitys. Und wenn es dich "anpisst", dann schau gar nicht erst in den Thread(besonders wenn es wie hier offensichtlich ist um was es sich handelt)? Und wenn, dann kann man die Leute auch nett auf die Suchenfunktion hinweisen. Immer diese Cholerischen Antworten....

TT:
Ich denke das wird schon klappen, nur muss erstmal eine ROM von LG veröffentlicht werden, sonst wird das schwer mit der vollfunktionsfähigen Custom ROM ^^ Ich hoffe auch auf eine Originale Deutsche ICS ROM von LG... aber die "sauhunde^^" wollen ja nix preis geben ;D
 
  • Danke
Reaktionen: zWo3 und OptimusICS

Ähnliche Themen

N
  • nitech
Antworten
2
Aufrufe
961
nitech
N
L
  • lasse95
Antworten
3
Aufrufe
987
hävksitol
hävksitol
G
Antworten
5
Aufrufe
1.068
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten