CM9+TomTom

N

nitech

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe mein LGOS mit MRhydes Rom geflasht und bin eigentlich sehr glücklich damit. Allerdings habe ich jetzt ein neues Firmenauto das schon ein Navigationsgerät mit Bluetooth der Marke TOMTOM integriert hat. Laut TOMTOM Seite ist das Telefon für die Freisprecheinrichtung kompatibel, leider wird mein Telefon nicht erkannt. Da ich ungern auf Stockrom wieder zurückwechseln möchte poste ich hier ob jemand eine Lösung weiß. Tomtom habe ich schon über TOMTOM Home aktualisiert.
Infos übers Telefon: Baseband : 1035,21_20110725
Kernel: 2.6.32.55-cyanogenm,od xxmrhyde@Awesomemashine #1 Build RC1-13 XXXMrHyde
Wenn jemand was weiß bitte posten :)
Edit: Stockrom Raufgemacht und die Verbindung klappte auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Problemen ist es meist besser, wenn du sie direkt in den Thread der ROM postest, dann können dir Entwickler und Personen, die mit dieser ROM Erfahrung haben, helfen, da das Problem ja nur mit der ROM auftritt.
Soweit ich weiß, gibt es keine generellen Probleme mit CM9 und Bluetooth, also das funktioniert normalerweise.
 
Danke für die Antwort. Werde es direkt im Forum des Rom versuchen. Laut MrHide ist halt sein Rom ein reines CM9 ohne wirklich was geändert zu haben.
 

Ähnliche Themen

O
  • OptimusICS
Antworten
4
Aufrufe
1.431
anthrax_1988
A
L
  • lasse95
Antworten
3
Aufrufe
983
hävksitol
hävksitol
G
Antworten
5
Aufrufe
1.066
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten