CPU übertakten?

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Ich hatte mal SetCPU ausprobiert aber da ließ sich Nichts zum p990 einstellen.

Gibt es eine App, mit der ich die Leistung der CPU auf dem p990 beeinflussen kann?
 
Was für eine ROM hast Du?
 
Die originale Stock-ROM, gerootet.
 
dann brauchst du auch einen kernel, der das unterstützt.
 
Wie bekomme ich so etwas? Nur über den Weg von miui oder cyanogen?
Schon mal vielen Dank für deine Hilfe!
 
Ich empfehle den HorsePower Kernel, der läuft am schnellsten und flüssigsten.
 
Vielen Dank für die vielen Tipps und Links. Ich werde mich einlesen und vielleicht habe ich auch den Mut, einen anderen Kernel "draufzubüglen"...

:)
 
hallo ich hab cm9 die 80-owaine drauf und hatte den harsh kernel3.0.44.akku verbrauch extrem handy hackt nach 1-2 tagen läuft nicht mehr so flüssig....hatte HORSE POWER DRÜBERGEFLASHT UND AB PINEINGABE HÄGT ES UND MACHT NIX MEHR.

jemand vieleicht eine ahnung und ein besseren kernel?????
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Passer
P
K
  • Gesperrt
  • kaixy
Antworten
3
Aufrufe
2.779
kingzero
kingzero
D
Antworten
16
Aufrufe
5.472
ak1504
ak1504
Zurück
Oben Unten